Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena ist nicht so toll

Benutzeravatar
Sammy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2005, 10:20
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Sammy » 03.02.2005, 10:39

Hallo,

ich heiße Sammy. Ich habe die Mirena seit April 2004. Sie wurde mir von meiner Schwägerin und auch meiner FÄ als das tollste überhaupt angepriesen. Aber die Mirena macht mich systematisch kaputt. Angefangen hat es im letzen September, ich war ständig aufgebläht, fühlte mich dadurch ganz schrecklich. Seit drei Monaten habe ich ganz schlimme Angstzustände beim Autofahren (als Beifahrer), im Dezember wurde bei mir ein großer Knoten in der Brust entdeckt, der im April noch nicht da war. Inzwischen ist dieser gottseidank entfernt, er war gutartig. Und seit einer Woche habe ich ständig Herzrasen, war beim HA, der hat alles gecheckt, mit EKG und DauerEKG, Blut, Schilddrüsen usw. Aber nur g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste