Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zufrieden mit Mirena

Benutzeravatar
Mandy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2005, 09:17

Beitragvon Mandy » 08.02.2005, 09:36

Hallo,

so nun will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Ich trage seit 5 Jahren die Mirena und lasse sie in den nächsten 2 Monaten wechseln. Ich bin zufrieden, muß nicht mehr an die tägliche Pille denken, bekomme außerdem Tabletten schlecht runter, meine Regel ist ganz schwach für ca. 4-5 Tage, hätte auch nichts dagegen wenn sie ganz aufgehört hätte, ist aber so schon für mich ein Lebensgewinn, da ich früher starke Blutungen hatte. In den ersten 1-3 Monaten hatte ich fast durchgehend Schmierblutungen, war immer mal beim FA. Der stellte dann, ich glaube es waren, Myome fest von denen die Blutungen kamen. Ich bekam dann Medikamente zum eintrocknen dieser Teile. Es wurde dann besser und die   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste