Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlimme Depressionen, Angst-und Panikzustände, Zittern

Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2005, 20:52
1

Schlimme Depressionen, Angst-und Panikzustände, Zittern

Beitragvon Michaele » 13.02.2005, 17:57

Hallo! :x

Ich möchte Ecuh heute meinen Erfahrungen mit Mirena bekannt geben!

Ich habe die Mirena am 12.11.2004 einsetzen lassen, da jegliche Freundin die Mirena für das beste Verhütungsmiitel an ihnen bestätigen konnten, mit keinerlei Nebenwirkung. Da wir schon zwei Kinder haben und die Familienplanung abgeschlossen haben und ich auch noch an starken Monatsblutungen litt, war es, so meinte ich auch das beste für mich.

Doch alles kam anders!!!!!!!

Am 20.12.04 überfiel mich auf einmal eine heftige Depression ich kannte mich überhaupt nicht mehr aus. Am nächsten Tag bekam ich die erste Blutung nach Einsetzen der Mirena.

Die Zustände wie: :shock:

Angst- und Pa  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste