Ein Tag nach Ziehen der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lollorosso65
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2005 15:17
Wohnort: Schwaben

:D Habe mir gestern wie schon angekündigt die Mirena entfernen lassen. Hatte den 3. Tag Periode und es war überhaupt nicht schmerzhaft. Hatte auch keine vermehrten starken Blutungen danach, ganz normal wie immer, ganz ganz wenig. Ich spüre auch, daß ich keine Spirale mehr in mir habe, der Beckenboden fühlt sich total locker an, wenn ich ihn anspanne (heißt ja immer, man würde die Spirale ja nicht spüren, hatte auch beim Geschlechtsverkehr immer Schmerzen, die ich aber ohne Spirale auch manchmal hatt, muß auf die Stellung achtgeben, da meine Gebährmutter nach hinten abfällt.)
Noch mal zur Info der Grund, warum ich die Mirena nach genau 1 Jahr habe entfernen lassen: Ich habe hormonelle Migräne, d.h. immer am Eisprung (1 Tag) und an der Periode (3-4 Tage Migräne). Meine Hoffnung war, daß ich bei der Mirena keinen Zyklus mehr haben würde, ich also keine Blutung mehr und somit auch keine Migräne mehr hätte. Aber ich habe feste weitergeblutet, nur ganz schwach, aber ich hatte meinen Zyklus …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag