3 Monate ohne und fast wieder die alte!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 5. Nov 2004 09:06

hallo zusammen!

zunächst möcht ich wirklich mal danke sagen, dass es euch gibt, dass ihr immer so viele tolle tipps parat habt und eine echte hilfe seit. vor allem dank an katja für die gründung...ohne dich würd ich wahrscheinlich schon die schwersten antidepressiva nehmen! DANKE :D

Also... vor genau 3 monaten hab ich mir nach über 3jährigem Matyrium die Spirale wieder ziehen lassen! zunächst ging es mir sofort wieder sehr gut (wie ich hier auch geschrieben hab!). aber dann so nach 1 1/2 monaten gings scheinbar wieder bergab, was sich an antriebslosigkeit und neuerlichen gelenkschmerzen zeigte! aber ich bin seit der entfernung nie mehr in ein solches psychisches loch gefallen wie mit der spirale - obwohl sich privat auch vieles getan hat, was mir mit mirena sicher alles als unlösbar erscheinen wäre!!!! am schlimmsten für mich und vor allem meinen schatz ist aber, dass die libido wieder voll da war für die 1 1/2 monate und jetzt wieder weg is...sie meldet sich nur kurz nach meiner p…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
28 Jahre, 1 Kind (3 Jahre), 3 Jahre Mirena, seit 11. 04 ohne!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag