Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 2 Jahren frei von Mirena

Benutzeravatar
petra-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2005, 09:26

Seit 2 Jahren frei von Mirena

Beitragvon petra-s » 21.02.2005, 10:09

Hallo,

Einen kurzen Einblick in meine Mirena-Erfahung. (Ich bin jetzt 36 Jahre)

In meiner Jugendzeit habe ich mit der Pille (ohne Probleme) verhütet.

Nach meinen beiden Kinder habe ich mir eine Kupferspirale legen lassen und auch das ohne Problem.

Nach dem die Zeit des Wechseln anstand, hat mir eine Freundin von Mirena erzählt und das nur in den höchsten Tönen (ich muß dazu sagen, meine Freundin trägt die Mirena immer noch und ist hoch zufrieden und gärtenschlank).

Nachdem ich gehört habe das man keine oder fast keine Periode mehr hat, habe ich mich blind für Mirena entschieden, was ich bis heute sehr gereue.
(Wird mir bestimmt nicht mehr passieren, das ich so dumm war!!! :(

Wie bei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste