Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Monate ohne, ein harter Kampf

Benutzeravatar
Anja
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2004, 20:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

4 Monate ohne, ein harter Kampf

Beitragvon Anja » 26.02.2005, 18:04

Hallo Ihr alle,

ich habe mir die Mirena am 15.10.2004 nach 4 Jahren ziehen lassen. An Nebenwirkungen hatte ich so ziemlich alle. War echt ne miese Zeit. Könnt ihr in meinem Erfahrungsbericht nachlesen.

Nun, die ersten 3 Monate nach dem Ziehen ging es so einigermaßen. Es ging mir von supergut bis superschlecht, aber es war auszuhalten. Der Hammer kam dann aber im 4. Zyklus. Ich sag euch, so was von schlimm. Es war zum heulen. Alles war wieder da - Schwindel, Depri, Angst- und Panikattacken, Kreislaufprobleme - es nahm einfach kein Ende. Gute Tage hatte ich in diesem Zyklus gar nicht.

Jetzt im 5. Zyklus geht es gottseidank wieder etwas besser. Ich will hoffen, dass es der letzte Tiefpunkt   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
37 Jahre, 2 Kinder, Mirena 4 Jahre, seit 10/04 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast