Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme...

Brigitte.
9

Panikattacken, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme...

Beitragvon Brigitte. » 16.02.2004, 18:14

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 16 und 12. Seit Sommer 2003 litt ich massiv an diversen Beschwerden, im Großen und Ganzen so, wie Ihr es mitgemacht habt oder noch macht. Depressionen, Panikattacken, Rückenschmerzen, Zipperlein hier und da und nix war mehr so wie früher. Ich muss dazu sagen, dass ich vor Jahren bereits eine Verhaltenstherapie wegen agoraphobischer Angststörung gemacht habe. War aber seit 1996 beschwerdefrei. Ich habe mir im September 2002 auf Anraten meines FA die Kupferspirale entfernen lassen, weil ja die Mirena viel viel schonender für meinen Körper sein sollte. Nun gut. Im Oktober (ich war arbeitslos) fingen so kleine depressive P  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste