Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

starke physische und psysische Probleme !!!

Benutzeravatar
Silly
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2005, 17:01

starke physische und psysische Probleme !!!

Beitragvon Silly » 04.03.2005, 17:29

Hallo,

eigentlich bin ich vorhin ins Internet gegangen, um eine günstige Internetapotheke für meine neue Mirena zu finden- meine jetzige ist bald 5 Jahre alt.

Bin dann zufällig auf dieses Forum gestoßen- und was lese ich?
Die Erklärung für meine jahrelangen Gesundheits- und Psycho-Probleme!!!

Angefangen von rheumatischen Beschwerden, diffusen Bauch- und Rückenbeschwerden, Herzstechen, Herzrasen, Angst- und Panikattacken, Wassereinlagerungen, Reizbarkeit, Desinteresse, Erschöpfungszuständen, extremen Schmerzen der Brust, insbesondere bei Druck, Haarausfall, Gewichtszunahme etc. etc. ...
Habe auf die Schnelle bestimmt noch jede Menge vergessen.

Extremste Vergeßlichkeit und Konzentrations  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste