Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

GOTT SEI DANK - Ich bin nicht alleine!

Benutzeravatar
Svenja1978
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2005, 16:07
Wohnort: Krefeld

GOTT SEI DANK - Ich bin nicht alleine!

Beitragvon Svenja1978 » 08.03.2005, 16:38

Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als ich vor gut einer Woche dieses Forum entdeckt habe. Ich hatte schon lange die Mirena in Verdacht, was die verschiedensten "Ausfallerscheinungen" bei mir angeht.

Angefangen hat alles im August 2003 mit der Geburt meines Sohnes. Mein Mann und ich suchten eine möglichst sichere und einfache Verhütungsmethode, die uns mein Gyn auch direkt anbot: Mirena. Da sich alles ganz toll anhörte haben wir auch nicht lange gezögert. Aber kurz darauf begann mein Leidensweg....

Zuerst einmal hatte ich tägliche Schmierblutungen, begleitet von Unterleibsschmerzen, über Monate. Nach einigen Besuchen bei meinem Gyn   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
26 Jahre, 1 Kind, seit 12/2003 Mirena, ab 10.03.05 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste