Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

FA sagt: dank Mirena frühzeitig in den Wechseljahren!!!

Benutzeravatar
mahjongg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2005, 00:19

FA sagt: dank Mirena frühzeitig in den Wechseljahren!!!

Beitragvon mahjongg » 09.03.2005, 23:26

Hab vor ca. 3 Wochen bei meiner FÄ eine Blutuntersuchung machen lassen (auf Hormone).
Heute hab ich telefonisch mitgeteilt bekommen..........Mirena hat mich frühzeitig in die Wechseljahre gebracht. **Schock** :shock:

Meine Hormonwerte sind wohl absolut im Keller sagt meine FÄ. :roll:

Deswegen auch meine ganzen Beschwerden.

Ich bin am Boden zerstört. :x

Jetzt werde ich warscheinlich nicht drum rum kommen,mich mit Medikamenten behandeln zu lassen.

Muß nächste Woche zu meiner FÄ,für ein Beratungsgespräch.......mal sehen was dabei rum kommt.**lassmichüberraschen** :?:

Habe jetzt seit fast 2 Monaten keine Mirena mehr.Aber meine Beschwerden sind alle noch voll da.

Aber ist ja auch kein   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre - 2 Kinder - 5 Jahre "Mirena" - seit Januar 2005 nicht mehr

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste