Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena nicht für kinderlose Frauen !!!

Benutzeravatar
LukreciaMorgana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005, 14:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mirena nicht für kinderlose Frauen !!!

Beitragvon LukreciaMorgana » 14.03.2005, 14:24

Hallo Leute,

Ich war heute beim einem n euen Frauenarzt weil ich den Wohnort gewechselt habe und mein alter Frauenarzt wohnt jetzt 600km von mir entfernt.

Und ich muss meine Spirale Mirena jetzt rausnehmen lassen da die 5 Jahre rum sind, ich hatte nie komplikationen mit dieser gehabt. War auch bis heute ganz zufrieden.

Doch heute traff mich der Schlag. Ich wollte von der neuen Frauenärztin wissen ob es sinn macht die Spirale Mirena neu einzusetzten oder auf eine alternative umzusteigen. Denn ich möchte meinen Kinderwunsch noch zwei bis drei Jahre warten lassen.

Jedenfalls meinte die Frauenärztin das es ungewöhnlich sei das man einer jungen noch nicht gebärenden Frau Mirena eingesetzt hä  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste