Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bin nicht mehr ich selbst...

Benutzeravatar
Amanda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005, 18:33

Ich bin nicht mehr ich selbst...

Beitragvon Amanda » 15.03.2005, 16:17

Hallo an alle,
ich bin seit September 2004 Besitzerin von Mirena.Mein Leben hat sich seid
dem total verändert,bin nicht mehr ich selbst.Anfangs hatte ich Schmirblutungen vier Monate un unter brochen ich wuste schon garnicht mehr wie es ohne Blutung ist,und dabei hatte ich mir Mirena deswegen setzen lassen wegen starcker Regelblutung ja hin zum sturzbluten.Lange hat meine FA gebraucht um mich zu überzeugen.Dann wurde ich immer Aggresiewer schlecht gelaund meine Kinder beschwerten sich schon und mein Partner auch. Ich fragte beim FA nach ob das an Mirena liegen könnte?Nein auf garkeinen fall müste eher besser werden.
OK!Muß woll an mir liegen!
Ich war eine Pauer Frau nicht kaput zu kriegen,ha  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste