Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 9Monaten entzug.

Benutzeravatar
Julietta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2004, 15:31

Nach 9Monaten entzug.

Beitragvon Julietta » 19.03.2005, 00:24

Hallo Leute!! :lol:
VIelleicht kennt mich hier noch jemand. Habe mal euch geschrieben, wegen der Regel,daß sie so kurz ist, nur nicht mal 2Tage dauert.Viele haben mir geantwortet, daß sie ähnliches Problem haben. Doch keine Erklärung. :cry:
Also, meine Geduld ist zu Ende und ich bin zum FA. Er meinte, daß die Eierstöcke vorrückt spielen und ich anscheinend zu viel Testosteron habe. Bin eigentlich schon selber drauf gekommen. :wink: Naja, jetzt kriege ich meinen Hormoncheck und bräuchte nicht mal drum bitten. :roll: Wollte mir gleich Mönchspfeffer verschreiben.Leider hatte ich das schon ausprobiert ohne Erfolg.Jetzt nehme ich doch wieder die Pille. Die Alternative wäre dann Ein Präparat mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste