Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Waahnsinn....

Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2005, 23:07
1

Waahnsinn....

Beitragvon Diana » 23.03.2005, 16:38

Hallo Ihr Lieben,

erst mal muss ich sagen, das ich schon ein paar Tage hier am lesen bin.Ich muss das hier erst einmal alles "verkraften" :lol:
Nun zu meiner Geschichte:

Vor ein paar Tagen habe ich bei Google ein paar Stichwörter eingegeben,nämlich genau die, die mir seit 2 Jahren das Leben schwer machen. Und gelandet bin ich hier, auf dieser Seite.Danke, ich bin echt erleichtert... :o
1992 kam mein Sohn auf die Welt.Da wir immer nur ein Kind wollten, empfahl mir mein FA die Kupferspirale.Gesagt,getan.Ich hatte sie genau 10 Jahre drin(die gleiche!).Der einzige Nachteil waren meine sehr starken Blutungen.
Mein neuer FA(der"alte" war inzwischen in Rente) empfahl mir 2002 die Hormonspirale.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste