Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Plötzlich Angst- und Panikzustände nach 4 Jahren Mirena

Benutzeravatar
weinmade
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2005, 17:49
Wohnort: Kassel

Plötzlich Angst- und Panikzustände nach 4 Jahren Mirena

Beitragvon weinmade » 23.03.2005, 20:49

Hallo,

da ich sehr von diesem Forum profitiert habe, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit der Mirena mitteilen. Ich bin 37 Jahre alt und habe mir die Spirale 1999 acht Wochen nach der Geburt unseres Kindes setzen lassen (tat übrigens nicht weh). Im Sommer 2003 bekam ich starke Unruhezustände, Schlafstörungen und Angstzustände, die ich zunächst nicht als solche erkannte. Ich war kaum belastbar, weinte viel und schrie meine Tochter bei jeder Kleinigkeit an. Kurz, ich war völlig überfordert und total fertig. Ich raste von Arzt zu Arzt bis sich einer von den vielen für eine psychische Störung (Burn out mit Angststörung) entschied. Aufgrund vieler beruflicher Probleme, jede Menge Stress un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast