Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

GLÜCK GEHABT

Benutzeravatar
V.
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 11.08.2004, 16:48
3

GLÜCK GEHABT

Beitragvon V. » 29.03.2005, 13:04

Hallo, Ihr Lieben,

heute gibts mal richtig gute Nachrichten von mir und vielleicht für die ein oder andere von Euch ein Fünkchen Hoffnung und Trost.

Die Behandlung bei der TCM-Ärztin schlägt bei mir phantastisch an!!! Sie scheint den Dreh- und Angelpunkt gefunden zu haben, und seit ich bei ihr bin, gehts von Woche zu Woche besser. Seit der Ernährungsumstellung habe ich in vier Wochen sechs Kilo abgenommen, ohne gross etwas dafür zu tun, und ohne zu hungern!! Während ich früher tagelang nichts oder kaum etwas gegessen habe, sämtliche diätetischen Massnahmen null und nichts bewirkt haben, scheint es jetzt wie von selbst zu gehen. Die Nadeln tun ihr Übriges und lindern auch die anderen Beschw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste