Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Antriebslosigkeit, Übellaunigkeit, Depressionen, Müdigkeit

Benutzeravatar
zora
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2004, 19:00

Antriebslosigkeit, Übellaunigkeit, Depressionen, Müdigkeit

Beitragvon zora » 20.02.2004, 13:42

Hallo,

Ein DANKE an Katja für dieses Forum.
Gerade eben hab ich bei meinem Frauenarzt angerufen und einen Termin zur Entfernung der Mirena ausgemacht.

Weil ich mich mit meinem jetzigen FA nicht mehr auf Diskussionen einlassen möchte, werd ich ihm erzählen, das wir wieder Nachwuchs möchten.
Klingt vielleicht feige, aber ich musste mir vor einem Jahr allerhand anhören. :evil:

Im April des vergangenen Jahres wollte ich die Mirena ziehen lassen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Mirena schon fünf Jahre.
Mein Frauenarzt war ganz aus dem Häuschen, wie ich nur auf so einen Gedanken käme. :evil:

Er sah üüüüüüüüberhaupt keinen Zusammenhang zwischen meiner Übellaunigkeit, meiner Antriebslosigk  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
lieben gruß
zora

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste