Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Und ich dachte, ich werde bloß älter....

Benutzeravatar
sherita
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2005, 14:22

Und ich dachte, ich werde bloß älter....

Beitragvon sherita » 02.04.2005, 08:27

Hallo zusammen.

Im Gegensatz zu Euch weiß ich nicht mal genau, wann ich mir die Mirena habe legen lassen. Es muß so vor dreieinhalb Jahren im Herbst gewesen sein.
Nach drei Kindern wollte ich mich eigentlich sterilisieren lassen, aber mein Mann ist strikt dagegen gewesen. Bei einem Termin zur Vorsorgeuntersuchung empfahl mir mein FA auch die Mirena. Er hat sie in den höchsten Tönen gelobt und ich habe es geglaubt...wieso auch nicht.

Das Einlegen war ziemlich schmerzhaft, ich meinte schon, ich würde ohnmächtig werden, aber da dachte ich mir, daß ich halt recht wehleidig bin. Zwei Tage lang hatte ich noch ein ziemliches Ziehen, aber dann war es ganz gut. Die Periode wurde auch so nach und na  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste