Deutliche Besserungen nach 6 Monaten ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Stef
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Okt 2004 10:13
Wohnort: London

Hallo, ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal mit einer Fortsetzung zu meiner Mirena-Geschichte melden und vielleicht der einen oder anderen etwas Trost spenden.

Kurzer Rueckblick: Ich hatte die Mirena 2 Jahre lang und es schlichen sich nach und nach heftige Nebenwirkungen ein, die wohl den meisten hier bekannt sein duerften (Herzrasen, Angstzustaende, Appetitlosigkeit, Depressionen, extrem trockene Schleimhaeute, vor allem im Mund, Muskelschmerzen, Kribbeln im Koerper, Durchfall, Haarausfall, Eierstockzyste, Schlafstoerungen, Schwindel, Sehstoerungen, Ohrenrauschen, Zittrigkeit etc.)

Nachdem meine FA und andere Aerzte hier in London, wo ich wohne, nichts feststellen konnten (bis auf extrem schwankende Schilddruesen- und stark erhoehte Prolaktinwerte), und ich in meiner Hilflosigkeit ca. 1000 Euro in einer chinesischen Klinik liess, bis ich mir diese Behandlung nicht mehr leisten konnte, liess ich mir dank dieses Forums die Mirena entfernen und seitdem geht es mir gaaanz langsam, abe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag