Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Gelenkschmerzen...

Benutzeravatar
bellydancer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2005, 23:13
Wohnort: wien
1

Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Gelenkschmerzen...

Beitragvon bellydancer » 03.04.2005, 23:37

hier ein erfahrungsbericht der letzten 7 monate!

im september letzten jahres habe ich mich mit meinem FA über eine alternative empfängnismethode anstelle der pille unterhalten. aufgrund meiner 38 jahre dachte ich, dass die pille vielleicht langsam nicht mehr so gut für mich ist. die letzte pille hat mir 84 kilo auf 1,73 m beschert.
mein arzt war sofort feuer und flamme und hat mir die "mirena" empfohlen. ich war skeptisch, da ich nicht mehr mit hormonen verhüten wollte. ich wollte eigentlich die normale spirale. aber nein! ich ließ mich im wahrsten sinne des wortes dazu überreden. wahrscheinlich bekommt er vom pharmakonzern provisionen ( da kenn ich mich aber nicht aus - ist nur eine vermut  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste