Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Herzrhythmusstörungen nach 3,5 Monaten weg

Benutzeravatar
Kaika
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2004, 14:01

Herzrhythmusstörungen nach 3,5 Monaten weg

Beitragvon Kaika » 08.04.2005, 10:06

Hallo zusammen, :arrow:

3,5 Monate nach dem Ziehen sind meine HR weg und wieder regelmäßig wie ein Uhrwerk! Kein Zweifel also, was daran Schuld gewesen ist. Ich habe auch keinerlei sonstige Probleme nach dem Ziehen gehabt. Zwei Wochen nach dem Ziehen bekam ich meine erste Periode, die auch ganz regelmäßig wiederkommt.
Ich bin sehr froh, dass die drei Jahre andauernden HR weg sind und ich endlich weiß, dass ich gesund bin! Ich kann nur jeder raten, die vermutet, dass sie von der Mirena krank wurde, das Ding ziehen zu lassen. Wir sollten nicht immer überlegen, was mit uns nicht stimmt, sondern schauen, was uns von „außen“ krank machen könnte.

Liebe Grüße an alle :D

Kaika

32 Jahre, kein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste