Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hm.....Schlafstörungen?

Benutzeravatar
Sibylle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2005, 18:13

Hm.....Schlafstörungen?

Beitragvon Sibylle » 08.04.2005, 18:48

Hi,

kurz zu mir: ich bin Sibylle, 31 Jahre alt, kinderlos und seit Januar 2004 Mirena-Trägerin.

Probleme hatte ich eigentlich keine, keine Schmierblutungen, nur am Anfang Druck im Bauch, das hat sich aber nach etwa 2 Monaten gegeben.
Unter Libidoverlust habe ich definitiv nicht gelitten, vielleicht hat mein Ex dafür von mir Hormone übertragen bekommen *g*

Seit Ende März letzten Jahres habe ich jedoch ziemliche Schlafstörungen - das Einschlafen bereitet mir keinerlei Probleme, jedoch bin ich sehr hellhörig geworden und werde bei jeder Kleinigkeit wach - und dann BIN ich wach :( Mein neben mir liegender Ex mit seinen 60dB Schnarchgeräuschen (echt!) war mir da wirklich eine Freude. Man wird   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste