Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Gelenkschmerzen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
bellydancer
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2005 23:13
Wohnort: wien

hier ein erfahrungsbericht der letzten 7 monate!

im september letzten jahres habe ich mich mit meinem FA über eine alternative empfängnismethode anstelle der pille unterhalten. aufgrund meiner 38 jahre dachte ich, dass die pille vielleicht langsam nicht mehr so gut für mich ist. die letzte pille hat mir 84 kilo auf 1,73 m beschert.
mein arzt war sofort feuer und flamme und hat mir die "mirena" empfohlen. ich war skeptisch, da ich nicht mehr mit hormonen verhüten wollte. ich wollte eigentlich die normale spirale. aber nein! ich ließ mich im wahrsten sinne des wortes dazu überreden. wahrscheinlich bekommt er vom pharmakonzern provisionen ( da kenn ich mich aber nicht aus - ist nur eine vermutung). ich gehe zu meinem frauenarzt seit ich 18 bin.

das einsetzen der mirena war so schmerzhaft, dass ich fast bewusstlos wurde. leider ließ ich mir das teil in der mittagspause einsetzen, da ich nicht wusste was da auf mich zukommt. mein freund hat mich anschliessend mit dem auto abgeholt und ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag