Endlich gehen die Kilos weg...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sweetyxxl
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2004 14:31
Wohnort: Bayern

Hallo ihr Lieben,

fast 9 Monate ohne... und endlich klappt´s auch wieder mit dem Gewicht. :lol:
Ich hatte mit Mirena fast 9 Kilo zugenommen, Allergien Stimmungsschwankungen, Muskelverspannungen im Schulterbereich usw. - alles fast weg. Seit Weihnachten verliere ich ich gut 1 - 1,5 Kilo im Monat und bin schon fast wieder auf meinem normalen "Kampfgewicht". Ohne großartig an meinen Lebensumständen etwas geändert zu haben. Kann auch wieder Schokolade essen, ohne dass mir die Waage entgegenspringt

Nachteil: ich habe schon jetzt in so mancher Hose keinen "Hintern" mehr. Aber da habe ich auch gleich eine Erklärung, wenn neue Klamotten anstehen. :wink:
Also ihr Lieben: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich hatte die Mirena gut 3 Jahre, da dauert es offensichtlich einige Zeit, bis sich der Hormonhaushalt wieder einpendelt. Ich kann mit meinen "Perioden-Problemen" jetzt eher leben als vorher. Ein Tag mit Kopfschmerzen und Bauchweh sind nichts gegen die Nebenwirkungen einer Horm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Alles wird gut ...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag