Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein FA (in England) stritt die NW nicht ab !

Benutzeravatar
Nini19
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2005, 16:11
Wohnort: England

Mein FA (in England) stritt die NW nicht ab !

Beitragvon Nini19 » 14.04.2005, 12:26

Seit heute morgen bin auch ich wieder ohne Mirena. Das Ziehen war wie bei vielen von Euch keine groessere Sache. Da ich seit Januar hier in England wohne, habe ich den Arzt zum ersten Mal gesehen - eingesetzt wurde die Spirale von meinem vorherigen FA in der Schweiz.

Der Arzt hier hat mich sofort gefragt, warum ich mir die Mirena habe einsetzen lassen - soso... Dann hat er mir erzaehlt, dass es unter Gynaekologen nicht unbekannt ist (offentsichtlich nur in England...), dass Mirena bei manchen Frauen alle diese uns bekannten Nebenwirkungen haben kann. Es muss logischerweise nicht zwingend sein, waere auch bei vielen nicht aber einige Frauen wuerden doch sehr sensibel auf diese Art der Verhu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
38 Jahre, 1 Kind, Mirena 1 Jahr, seit Aril 05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste