Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Monate später - mir gehts gut

Benutzeravatar
Sandy35
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2004, 09:42

9 Monate später - mir gehts gut

Beitragvon Sandy35 » 14.04.2005, 16:14

Hallo ihr Lieben,
ich (35, 2 Kinder) habe mir die Mirena vor 9 Monaten ziehen lassen und ich merke, dass jetzt fast alle Nebenwirkungen verschwunden sind. Ich hatte die Mirena 5 1/2 Jahre, jedoch nach dem Wechsel zur 2. Mirena wurden die Beschwerden so heftig, dass ich diese nach nur 6 Monate ziehen ließ. Schwindel und Kopfschmerzen sind ganz verschwunden, auch die Ohrgeräusche sind auf einer Seite weg. Dieser eckelige Schweissgeruch ist auch weg, worüber ich absolut happy bin. Und das Beste ist, ich habe wieder Lust auf meinen Mann!!!! Der ist natürlich superhappy, denn die ewige Lustlosigkeit hat auch unsere Beziehung ganz schön belastet. Nur ein Problem habe ich jetzt. Eigentlich wollte i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste