Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angstattacken, Panik, Depressionen, Unruhe, Schlaflosigkeit

Benutzeravatar
Michi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 14.04.2005, 18:47
Wohnort: Stgt.-Möhringen
1

Angstattacken, Panik, Depressionen, Unruhe, Schlaflosigkeit

Beitragvon Michi » 14.04.2005, 22:19

Hallo Ihr,

ich bin so froh, daß ich Euch gefunden habe. Ihr seid die Lebensstütze und gebt mir Hoffnung, daß der Alptraum irgendwann wieder aufhört.

Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Söhne (5+8 Jahre alt) und bin glücklich verheiratet. Mein Leidensweg begann letztes Jahr im Oktober 04 (bis dato hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Mirena, 3 Jahre Tragezeit).

Ich bekam einen blöden infekt in deren Folge ich ein Antibiotika brauchte. Das Antibiotika habe ich nicht vertragen und sollte es aber bis zum Schluß einnehmen. Es stellten sich Unruhe, zittern, Angst, Angstzustände ein! Atemnot kam dann 2 Tage später noch dazu!

In den folgenden Wochen dachte ich, ich hätte mein Leben wieder im   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste