Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

365 Tage danach

Benutzeravatar
Kirschblüte
Team
Beiträge: 107
Registriert: 18.04.2004, 15:09

365 Tage danach

Beitragvon Kirschblüte » 19.04.2005, 08:20

Am 19. April 2004 wars soweit, ich liess mir die Mirena ziehen. Ein denkwürdiges Datum. Meine Nebenwirkungen verschwanden nach und nach, bis auf gelegentliche Einschlafprobleme, die ich vor Mirena nie hatte.

Eine weitere Genesung seit meinem Jahresrückblick kann ich noch anfügen :D: seit Anfang dieses Jahres meldet sich meine Libido wieder zurück! Das freut natürlich nicht nur mich ;-).

Ich bin froh und dankbar, dass mein Körper sich wieder erholt hat, und offensichtlich immer noch erholt, von diesem traumatischen Erlebnis mit Mirena.

Vielen Dank an Katja, Heike, Andrea und andere Schreiberinnen für die vielen anregenden Stunden im Chat :D :D .

Liebe Grüsse an alle :arrow:
Katrin.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste