365 Tage danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kirschblüte
Team
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2004 15:09

Am 19. April 2004 wars soweit, ich liess mir die Mirena ziehen. Ein denkwürdiges Datum. Meine Nebenwirkungen verschwanden nach und nach, bis auf gelegentliche Einschlafprobleme, die ich vor Mirena nie hatte.

Eine weitere Genesung seit meinem Jahresrückblick kann ich noch anfügen :D: seit Anfang dieses Jahres meldet sich meine Libido wieder zurück! Das freut natürlich nicht nur mich ;-).

Ich bin froh und dankbar, dass mein Körper sich wieder erholt hat, und offensichtlich immer noch erholt, von diesem traumatischen Erlebnis mit Mirena.

Vielen Dank an Katja, Heike, Andrea und andere Schreiberinnen für die vielen anregenden Stunden im Chat :D :D .

Liebe Grüsse an alle :arrow:
Katrin.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten