Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Arzt bestätigt: Das Ziehen war eine gute Entscheidung

Benutzeravatar
sweetyxxl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2004, 14:31
Wohnort: Bayern

Arzt bestätigt: Das Ziehen war eine gute Entscheidung

Beitragvon sweetyxxl » 19.04.2005, 13:13

Hallo ihr Lieben,

dass ich einen tollen Hausarzt habe, wusste ich ja schon immer. :lol: Der ist Internist und ich bin zurzeit wegen einer Rippenfellentzündung in Behandlung. Heute kamen wir auf eine frühere Behandlung zurück: er hatte mir die Fäden gezogen, nachdem mir im Februar 2003 wegen einer geplatzten Eierstockzyste der Bauch aufgeschnitten werden musste. Dieses Ereignis war für mich damals der Auslöser, mich wegen der Hormonspirale im Internet "mal schlau zu machen", schließlich hatte ich bis dahin nie "Frauen"-Probleme :?:
Kurzum: als ich ihn heute darauf ansprach, meinte er nur: das Ziehen der Spirale wäre die beste Entscheidung gewesen, die ich hätte treffen können. Natürlich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Alles wird gut ...

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste