Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Die Hölle

Benutzeravatar
Zerbi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2005, 10:34
Wohnort: Langen (NS)
1
Kontaktdaten:

Die Hölle

Beitragvon Zerbi » 26.04.2005, 20:14

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

schön, dass es das Internet gibt und ich mit meinen Problemen nicht mehr die einzige bin.
Meine Geschichte:
Im September 2003 habe ich meine zweite Tochter bekommen, da ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe und keine Pille mehr nehmen wollte, habe ich mich für die Mirena entschieden. Mein Frauenarzt war gleich Feuer und Flamme und hat sie mir im Dezember 2004 eingesetzt. Das Einsetzten war ein wenig unangenehm, aber ich konnte es gut aushalten, so kurz nach der Geburt ist der Muttermund noch etwas geöffnet.
Am 01. Mai 2004 fing alles an, aus heiterem Himmel, aus voller Gesundheit und Energie. Auf einem Spaziergang bekam ich Schwindelanfälle und ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste