Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mit den Nerven am Ende

Benutzeravatar
zasa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2005, 15:13
Wohnort: HD und Zürich

Mit den Nerven am Ende

Beitragvon zasa » 27.04.2005, 15:29

:arrow: huhu ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Topic vorstellen sowie meinen Erfahrungsbericht erstellen!

Mein Name ist zasa, bin 21 Jahre und bin NOCH Trägerin der Mirena...

Im Sommer 2001 hatte ich eine eingewachsene Schwangerschaft --> abbruch, was anderes kam nicht in Frage... Nach den ellenlosen Qualen physisch wie auch psychisch war der Moment gekommen wo ich mir überlegen musste was für Verhütungsmethoden in Frage kommen. Mein FA 100% überzeugt Mirena, der absolute Renner auf dem Markt. Nach langem Gespräch entschied ich mich für den "MERCEDES" unter den Spiralen... das ist jetzt 2,5 JAhre her... und ich könnte kotzen wenn ich hier die Beiträge lese.

Ich habe Akne bis  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
21 Jahre | keine Kinder | Mirena seit 02.06 wieder draussen nach 2.5 jahren tragezeit

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste