Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Deutliche Besserungen nach 6 Monaten ohne Mirena

Benutzeravatar
Stef
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2004, 10:13
Wohnort: London

Deutliche Besserungen nach 6 Monaten ohne Mirena

Beitragvon Stef » 28.04.2005, 16:29

Hallo, ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal mit einer Fortsetzung zu meiner Mirena-Geschichte melden und vielleicht der einen oder anderen etwas Trost spenden.

Kurzer Rueckblick: Ich hatte die Mirena 2 Jahre lang und es schlichen sich nach und nach heftige Nebenwirkungen ein, die wohl den meisten hier bekannt sein duerften (Herzrasen, Angstzustaende, Appetitlosigkeit, Depressionen, extrem trockene Schleimhaeute, vor allem im Mund, Muskelschmerzen, Kribbeln im Koerper, Durchfall, Haarausfall, Eierstockzyste, Schlafstoerungen, Schwindel, Sehstoerungen, Ohrenrauschen, Zittrigkeit etc.)

Nachdem meine FA und andere Aerzte hier in London, wo ich wohne, nichts feststellen konnten (bis auf extrem  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste