Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Chronische Sinusitis - wer noch alles?!

Wer hat auch aus unerklärlichen Gründen chronische Sinusitis?

Auf alle Fälle ich!
13
54%
Könnte sein
6
25%
Nein
5
21%
Weiss sicher, dass ich es durch Mirena habe
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 24
Benutzeravatar
Ruudie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2005, 13:12
Wohnort: Hamburg

Chronische Sinusitis - wer noch alles?!

Beitragvon Ruudie » 29.04.2005, 14:03

Hallo liebe Mirena-Mit-probandinnen :arrow: ,

für alle die, die sich hier auf der Suche nach Ursachen tummeln, möchte ich meine Erfahrungen kurz schildern und ggfs. Leidensgenossinnen finden:

Ich habe mir im Dezember 04 Mirena einsetzten lassen (26, keine Kinder, aber Kinderplanung noch nicht abgeschlossen, bis dato keine Allergien, körperlich fit 8) ) und war eigentlich sehr zufrienden.

Kurz bevor ich Mirena bekam hatte ich eine normale Wintererkältung, die bereits am Abklingen war. Diese wurde aber wieder schlimmer. Ich habe mir da nichts bei gedacht und bin dann nach 4 Wochen erst zu meiner Hausärztin, die hat mir ein Cortisonspray, sowie ein Antibiotikum verschrieben. :( Es wurde   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste