Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 8 Monaten ohne

Benutzeravatar
Depriemietze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.11.2004, 16:33
Wohnort: NW

Seit 8 Monaten ohne

Beitragvon Depriemietze » 30.04.2005, 21:58

Hallo Ihr da draußen :arrow:

Und auch ich möchte Euch Mut machen , allen die Ihr da noch nicht so weit seid!
Es wird alles wieder Gut !!!!! :D
Bei mir ist die Mirena mitte August 04 gezogen worden , der Weg war steinig und hart aber es wird wirklich immer besser.
Bei mir hat sich ein regelmäßige Zyklus im Februar 05 eingestellt , welch eine Freude es funktioniert wieder.
Allerdings hab ich im April beim Skilaufen mir das Schienbein mehrmals gebrochen und bin verschraubt und genagelt im Moment an Zuhause gefesselt aber so kommt man dann wenigstens dazu sich mal wieder bei Euch zu melden.
Hab mir mein ganzes Leben noch nie was gebrochen und hatte selbst beim Bruch im Krankenhaus ganz kurz g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
35 Jahre alt, keine Kinder , 5 Jahre und 4Monate Mirenaträgerin , seit 8 / 04 ohne HS

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast