Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eileiter verklebt

Gast
8

Beitragvon Gast » 25.02.2004, 23:16

ich kann nur wärmstens von der mirena abraten.was ich hier schreibe fällt mir schwer.möchte keinem angst machen,aber ich kann nur von mir berichten.
ließ mir die mirena im juni 03 setzen,hatte immer beschwerden danach,konnte mich kaum bewegen und nahm ein schmerzmittel nach dem andern.10 tage nach dem legen war es dann soweit.schmerzen die ich keinem wünsche,nachts in die frauenklinik gefahren,spirale entfernt.man muß noch dazu fügen das ich schon nach wenigen tage iv antibiotika erhalten habe wegen eiterung.nun war das ding eben draußen.anfang august wurde ich dann wegen einer hormonellen zyste behandelt.hatte zyklusstörungen die auch weiterhin anhielten.dazu kam dann eine nochmalige therap  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste