Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Problem: Abstrich

Benutzeravatar
Andrea_H
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2005, 23:26

Problem: Abstrich

Beitragvon Andrea_H » 13.05.2005, 00:32

Hallo Mädels,

ich bin 43 Jahre, habe zwei Geburten (ein Kind ist gestorben) und einen Abgang hinter mir. Meine Mirena liegt seit Juli 2003 und wird sich bald verabschieden müssen!

Dieses Forum hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Nebenwirkungen am Anfang

Das Einsetzen der Mirna war Horror pur. Auf der Heimfahrt in meinem Auto habe ich vor Selbstmitleid geweint wie ein kleines Kind. Ich war auch wütend, weil ich solche unangenehmen Sachen immer alleine ohne Mann machen muss! (Habe seit 1980 Rheuma und kann mit Schmerz umgehen)

- migräneartige Kopfschmerzen
- Haarausfall
- Akne

Haarausfall und Akne hatte ich bisher bei jedem Hormonwechsel, z.B. am Anfang der Schwangerschafte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste