Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Lebensfreude pur - 10 Monate nach Mirena

Benutzeravatar
carol
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2005, 12:31

Lebensfreude pur - 10 Monate nach Mirena

Beitragvon carol » 13.05.2005, 13:06

:D :D :D

Hallo an alle,

seit Ende Juli 2004 habe ich keine Mirena mehr und ich kann nur sagen mein Körper fühlte sich wie befreit. Ich hatte nach sofort nach dem Ziehen eine Regelblutung wie früher (stark und 7 Tage lang), dabei ist es seitdem geblieben und auch alles ist wieder wie früher

- kein Herzrasen
- keine Panikattacken
- keine Schlafprobleme
- keine trockenen Augen
- keine Wassereinlagerungen

und was das Allerwichtigste ist:

- keine Depressionen

Ich stehe heute wesentlich stärker unter Stress als damals, aber ich kann nur darüber lachen. Ich bin endlich wieder ich und kein heulendes Elend.
Was mir geblieben ist, sind leichte Depri-schübe vor der Periode, aber da ich weiß, d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste