Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein haufen Nebenwirkungen!

Benutzeravatar
Marianna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2005, 19:20

Ein haufen Nebenwirkungen!

Beitragvon Marianna » 17.05.2005, 23:51


Hallo Leute,
habe mir jetzt mal das Forum hier angeschaut und bin echt entsetzt was alles passiert mit Mirena und gleichzeitig froh das ich mit meinen Nebenwirkungen nicht alleine da stehe!
Die Mirena habe ich jetzt seid 2 1/2 Jahren.
Angefangen hat es alles mit dem legen der Mirena. Praktisch von jetzt auf gleich war meine Libido im Eimer (naja, ich sag mal so: Die Mirena wirkt!! :shock: ). Und die Libido ist bis heute nicht auffindbar!! :x
Weiter gings dann mit Zysten gleich im selben monat! Als mir zum erstenmal mitten in der Nacht so ein riesen Teil geplatzt ist ging es mir ganz dreckig. Ich wusste ja auch nicht was mir passiert, ich hatte noch nie solche Dinger! Mein Bauch schwoll unte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
"It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies,
but just as much to stand up to our friends "
Dumbledore *~* HPATSS

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste