Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - nie wieder

Benutzeravatar
Christina69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2005, 08:16
Wohnort: Hamburg
1

Mirena - nie wieder

Beitragvon Christina69 » 18.05.2005, 08:58

Ich bin sehr dankbar für dieses Forum, da es mir zeigt, daß meine Beschwerden höchstwarscheinlich eine erklärbare Ursache haben und ich die Chance habe wieder zu dem Menschen zu werden, der ich vor 3 1/2 Jahren war.

Im Januar 2002 ließ ich mir die Mirena einsetzen, da ich nach drei Kindern und Unverträglichkeit der Pille kein Risiko mehr eingehen wollte schwanger zu werden. Meine FÄ war recht euphorisch und machte mir die Hormonspirale schmackhaft. Ich war überzeugt, daß es für mich die beste Lösung sei, da ich viele Jahre und extrem schmerzhaften Regelblutungen litt.

Das Einsetzen war wirklich ungeheuer schmerzhaft und mir schwanden buchstäblich die Sinne. Ich hatte zwei Kinder zuhause g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste