Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Horrorjahre durch Mirena!!

Benutzeravatar
jass-c
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2005, 13:56

Horrorjahre durch Mirena!!

Beitragvon jass-c » 18.05.2005, 20:46

Hallo,

ich habe erst heute dieses Forum entdeckt, und ich bin fast vom Stuhl gekippt. Ich kann es immer noch nicht fassen, das es so viele Frauen gibt, die die gleichen Probleme haben wie ich.!?

Ich bekam die Mirena vor 3 1/2 Jahren eingesetzt, da ich die Pille nicht vertragen konnte. Ich bin schon alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter, und wollte auf jeden Fall eine sichere Verhütungsalternative zur Pille. Also habe ich mich für die Mirena entschieden, da mir von meiner FA keine besonderen NW genannt wurden. Ok, die Regel würde ausbleiben und ich hätte dadurch weniger Unterleibschmerzen. Aber das war je eher positiv als negativ.

Vor ungefähr 2 1/2 vielleicht auch 3 Jahren bekam i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste