Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

ÄNGSTE, Migräne, Sehprobleme, Unruhe, Haar-Hautprobleme

Benutzeravatar
Christina69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2005, 08:16
Wohnort: Hamburg
1

ÄNGSTE, Migräne, Sehprobleme, Unruhe, Haar-Hautprobleme

Beitragvon Christina69 » 19.05.2005, 09:29

Hallo,

habe meine Erfahrungen mit der Mirena schon in meinem Bericht geschildert und möchte nun anschließen mit der Zeit nach dem Ziehen.

Gestern war es soweit. Nur ein winziger Ziep und sie war aus der Gebärmutter entfernt. DAS war nun wirklich überhaupt nicht schlimm.
Der Rest des Tages verging ohne nennenswerte, von den üblichen Beschwerden mal abgesehen, Auffälligkeiten.

Während der Nacht setzte dann eine leichte Blutung ein, bislang ohne Schmerzen. Lediglich ein leichtes Ziehen der Gebärmutter ist zu spüren.
Diese fühlt sich jetzt übrigens irgendwie entspannter an ohne Spirale.

Soweit so gut...
Was mein Kopf da allerdings für ein Eigenleben führt?
Ich fühle mich derart verkatert,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste