Lebensfreude pur - 10 Monate nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
carol
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2005 12:31

:D :D :D

Hallo an alle,

seit Ende Juli 2004 habe ich keine Mirena mehr und ich kann nur sagen mein Körper fühlte sich wie befreit. Ich hatte nach sofort nach dem Ziehen eine Regelblutung wie früher (stark und 7 Tage lang), dabei ist es seitdem geblieben und auch alles ist wieder wie früher

- kein Herzrasen
- keine Panikattacken
- keine Schlafprobleme
- keine trockenen Augen
- keine Wassereinlagerungen

und was das Allerwichtigste ist:

- keine Depressionen

Ich stehe heute wesentlich stärker unter Stress als damals, aber ich kann nur darüber lachen. Ich bin endlich wieder ich und kein heulendes Elend.
Was mir geblieben ist, sind leichte Depri-schübe vor der Periode, aber da ich weiß, dass es sich um 1-2 Tage handelt ist das kein Problem.

Ich habe ca. 6-8- kg verloren - ohne Diät - versteht sich !

Also alles in allem kann ich nur sagen, dass es richtig war auf den Körper zu hören und dem eigenen Instinkt zu vertrauen.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum, dass sie…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag