Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

hin und her gerissen....

Benutzeravatar
innocent
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2005, 10:16

hin und her gerissen....

Beitragvon innocent » 19.05.2005, 13:19

Hallo Ihr Lieben,

seit Herbst 2003 habe ich auch die Mirena. Ich bin damals auf meine FA zugegangen und habe nach der Mirena gefragt. Von 2 Dingen war ich damals völlig begeistert - die Periode bleibt aus und die Hormondosis ist geringer als bei der Pille.
Meine FA hat mir damals gesagt, dass diese Art der Verhütung eigentlich für Frauen gedacht wäre, die ihrem Kinderwunsch schon nachgekommen wären. Nun gut, wenn ich sie denn haben wollte könne ich sie bekommen. Endlich die Pille loszuwerden konnte ich kaum erwarten.
Man muss dazu sagen, dass ich die Pille im Alter von 13 Jahren von einer Frauenärztin ( Ex- DDR) bekam, da meine Periode stark und unregelmäßig auftrat. Anscheinend war dies  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste