Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Und noch ein Bericht zur Mirena

Benutzeravatar
Worky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2005, 20:09
Wohnort: Garbsen

Und noch ein Bericht zur Mirena

Beitragvon Worky » 21.05.2005, 20:21

Vorweg: Dies ist die 3. Seite, bzw. das 3. Forum, dass ich zu dem Thema gefunden habe, leider erst jetzt, 2 Jahre nach der Entscheidung. Unter dem Link http://www.fgz.co.at/ führt das Frauengesundheitszentrum Graz eine Umfrage per Fragebogen zur Mirena durch, ich hoffe, ich verstosse nicht gegen irgendwelche Regeln, indem ich den hier poste.

So, jetzt zum Bericht:

Nach dem Durchlesen aller bisherigen von mir gefundenen Erfahrungsberichte möchte ich auch gern meinen zur Verfügung stellen. Ich bin erschüttert, traurig, wütend über das, was ich gelesen habe und wie mit mir von Seiten meiner Frauenärzte umgegangen worden ist. Es ist SO schade, dass diese ganzen Berichte nicht vorher irgendwo z  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste