Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Auch bei mir ist es jetzt die Mirena seit 15 Monaten draußen

Benutzeravatar
Boo_nice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2004, 09:51
Wohnort: Baden Württemberg

Auch bei mir ist es jetzt die Mirena seit 15 Monaten draußen

Beitragvon Boo_nice » 25.05.2005, 09:58

Hallo miteinander, :arrow:

nachdem ich die Nachricht erhalten habe, dass das Frauengesundheitszentrum eine Umfrage gestartet hat, habe ich mich nun endlich hingesetzt und meine Erfahrungen nach der Mirena zusammengefaßt und auch an der Umfrage teilgenommen.

Nachdem ich mit meiner Frauenärtzin vereinbart habe meine Myome operativ entfernen zu lassen (denn es war komischerweise doch möglich, obwohl sie ja laut meinem alten Frauenarzt an einer Stelle sitzen, an die mann nicht drankommen würde), habe ich gleichzeitig nach 2 Jahren die Mirena wieder entfernen lassen. Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK!!!! :D Ich hätte dies schon viel früher machen sollen. Obwohl ich von Anfang an, keinerle  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste