Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nochmal meine Erfahrung mit der Mirena

Benutzeravatar
Boo_nice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2004, 09:51
Wohnort: Baden Württemberg

Nochmal meine Erfahrung mit der Mirena

Beitragvon Boo_nice » 25.05.2005, 10:42

Hallo miteinander,

Vor 15 Monaten habe ich schonmal etwas von meiner Erfahrung mit der Mirena berichtet. Zu dieser Zeit hatte ich gerade dieses Forum im Internet entdeckt. Von dieser Stelle aus vielen Dank an die Gründerin dieses Forums :arrow:. Super, dass es so was gibt! Hier wurden mir meine Augen geöffnet. :shock: Wie gesagt war ich damals noch im Besitz der Mirena und stand kurz vor der Entfernung :D

Ich hatte die Spirale 2 Jahre. Ich hatte nach jahrelanger Einnahme der Pille unregelmäßige und sehr starke und oft auch sehr schmerzhafte Blutungen. Mein Arzt hatte mir damals die Spirale (Mirena) empfohlen, weil er dachte, dass sich meine Beschwerden bessern würden. Nachdem ich vo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste