Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gewichtszunahme,Depressionen,Juckreiz,Antriebslosigkeit

Gast
11

Gewichtszunahme,Depressionen,Juckreiz,Antriebslosigkeit

Beitragvon Gast » 27.02.2004, 12:38

Hallo an Alle,
bitte mal ganz objektiv um Euren Rat. Ich trage die Mirena jetzt seit einem halben Jahr und dachte eigentlich, alles ist in Ordnung. Nachdem ich aber so viele Beiträge hier im Forum gelesen habe, kommen mir ernsthafte Zweifel. Ich liste mal meine ganzen Wehwechen und dazu die von mir identifizierte Ursache. Kann das alles auch von der Mirena kommen?

1. Libidoverlust -
Ihr könntet mir auch Brad Pitt auf den Bauch schnallen, da passiert rein gar nichts
----> Nachwirkungen der Geburt meiner Tochter vor 9 Monaten?

2. Gewicht -
Habe noch immer 6 kg zuviel und das Gefühl, ich nehme zu anstatt ab. Meine Mutter fragte mich vergangene Woche, ob ich wieder schwanger   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste