Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wann ist der horror wirklich vorbei???

Benutzeravatar
johnah
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2004, 11:28
Wohnort: rlp

wann ist der horror wirklich vorbei???

Beitragvon johnah » 27.05.2005, 23:43

hallo ihr lieben,

jetzt ist es bei mir fast genau ein jahr her, daß ich die hs los geworden bin. antriebslosigkeit ist besser geworden, habe wieder mehr energie und fühle mich besser, ABER

1. der schwindel ist immer noch da, wenn ich den kopf nach hinten lege fahre ich total karussel. das ist wirklich horror.

2. libido wurde zwar etwas besser, aber mehr als einmal im monat ist nicht drin. dabei nehme ich absolut keine hormone mehr zu mir.

3. ich habe sehr starke pms symtome, fast 2 wochen bevor die mens dann wirklich kommt (starkes brustspannen und immense stimmungsschwankungen).

4. meinen mittelschmerz vom ES spüre ich aber überhaupt nicht mehr :cry: habe mittlerweile sogar angst, da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Johnah

Johnah 30 Jahre alt, 2 Kinder (2 u. 4 Jahre), Mirena 2 1/4 Jahre von 09/02 - 06/04

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast