Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hier kommt die (fast) volle Breitseite!!

Benutzeravatar
Nele1976
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2004, 20:50
Wohnort: Nähe Heidelberg

Hier kommt die (fast) volle Breitseite!!

Beitragvon Nele1976 » 29.02.2004, 21:10

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier mit grossem Interesse seit Donnerstag früh eure Beiträge und ich muss sagen, es fällt mir ständig wie Schuppen von den Augen!!

Und das kam so: am Mittwoch war ich zum Käffchen bei einer Freundin, die hat einen 1-jährigen Sohn und seit der Geburt sage und schreibe 35 kg abgenommen :shock: Und wie ich so jammere, Mensch ich kann machen was ich will, Weight-Watchern, Glyx-Diäten, nix essen, alles essen, die Hälfte essen, es tut sich nix! :( Ich sitze nämlich immer noch auf 13 Schwangerschaftskilos und 15 schon vorher dagewesenen. Da meint meine Freundin, dass sie solange sie eine Pille genommen hätte, auch nix abgenommen hat und ich doch so eine Hormonspira  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste